Best Revit Content Offensive von Autodesk

 

Autodesk Deutschland hat eine Aktion für einen besseren Content im Bereich D-A-CH gestartet. Bereits im Herbst letzten Jahres liefen erste Gespräche, um den Inhalt der Metric Library zu verbessern. Dabei wurde Peter Eisen, der schon für den gelungene Austria Content verantwortlich war als externer Dienstleister herangezogen.

 

Ein wichtiger Aspekt für Autodesk war dabei die Einbindung der Revit User in die Gestaltung des neuen Contents.

 

Hier gehts zum Download des neuen "Best Revit BIM Content" von Autodesk!

 

Die Betaphase der Türen ist abgeschlossen. Das erhaltene Feedback wird derzeit eingearbeitet. Nach Abschluss der Arbeiten wird die Finale Version der Türen hier zum Download bereit stehen.

 

Beachten Sie bitte auch die Dokumentation zur Erklärung der Familien: Doku Best Revit Content Version 0.2

Das Architektur Template ist als Beta-1 Version verfügbar! Wer interesse zum Testen hat, der melde sich bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!