BRC RUG Update V1.1 (Herbst 2018)

Content Update

Für das ausgelieferte Paket der Version 2019 steht ab sofort ein Update hier zur Verfügung. In diesem Paket wurden verschiedene Punkte die uns als Feedback von euch erreicht haben eingearbeitet. Das betrifft sowohl Sachen, die nicht wie gewünscht funktioniert haben als auch Funktionserweiterungen der Familien.

Eine genaue Liste der Änderungen findet ihr in der Readme.txt, die ich angefertigt habe. Hier gehts zum Download der readme Datei.

Um euere bestehende Installation auf den aktuellen Stand zu bringen gibts grundsätzlich zwei Möglichkeiten: Entweder die Bibliothek komplett neu runterladen und ersetzen oder nur die Einzelfamilien.

Wichtig: Alle Daten werden nur im Format 2019 angeboten, 2018 können wir leider nicht gesondert unterstützen!

In der Readme-Datei findet ihr einen Überblick über alle Einzelfamilien, die geändert wurden. Die Grafik links von diesem Text, zeigt die Einzelordner, in denen diese Dateien gespeichert wurden. Dort ist auch nochmal schön zu sehen, wo die Länderspezifischen Ordner zu finden sind (für alle, die nicht den Germany - Content installiert haben). Die Struktur entspricht grundsätzlich genau der Struktur nach der Installation von Revit 2019. Somit könnt ihr einfach die Dateien in die Bilbliothek kopieren und ersetzen lassen.

 

 

Download der überarbeiteten Dateien (ca. 450MB)

Über diese Methode werden nur die überarbeiteten Dateien heruntergeladen. Wenn der Download abgeschlossen ist, kopiert ihr euch die Dateien in die bestehende Bibliothek hinein. Da die Ordnerstruktur gleich ist, wird beim Kopieren eine entsprechende Abfrage kommen, und man kann die Dateien einfach überschreiben lassen. Achtet bitte hierbei darauf, dass das nur bei der deutschen Installation geht. Alle, die die österreichischen oder schweizerischen Pakete installiert haben, müssen vorher die Länderordner entsprechend umbenennen, siehe die Grafik der Ordner oben.

Download der gesamten Bibliothek (ca. 3,5GB)

Wer nicht die einzelnen Ordner überschreiben lassen will, kann auch die gesamte Bibliothek runterladen und die bestehnde Bibliothek komplett überschreiben lassen. Damit entfällt ein bischen Klickarbeit, der Download ist dafür etwas größer (ca. 3,5GB). Die länderspezifische Unterscheidung wie bei der Installation von Revit vorgeschlagen, muss nicht gemacht werden, da die länderspezifischen Unterschiede in den Templates und Familien schon integriert sind.

 
Powered by Phoca Download