Download

Autodesk Deutschland hat eine Aktion für einen besseren Content im Bereich D-A-CH gestartet. Bereits im Herbst letzten Jahres liefen erste Gespräche, um den Inhalt der Metric Library zu verbessern. Dabei wurde Peter Eisen, der schon für den gelungenen Austria Content verantwortlich war, als externer Dienstleister herangezogen.

Die RUG DACH wurde ebenfalls schon sehr früh eingebunden, um möglichst viele User in den Entwicklungsprozess miteinbeziehen zu können. Somit konnte ein Content erstellt werden, der möglichst allen Userwünschen gerecht wird.

Begonnen wurde zunächst mit den Türen, weitere Bestandteile der bestehenden Metric Library werden Schritt für Schritt überarbeitet bzw. ersetzt oder auch ergänzt.

Mittlerweile steht der erste Teil des Content hier auf unserer Seite exklusiv zum Download als Beta Version für euch bereit!

Schaut immer wieder mal vorbei, oder behaltet unser Forum im Auge, es werden im Laufe des Jahres weitere Ordner folgen!

Wer als sich als Betatester einbringen will, der schreibe einfach eine Mail an info@maxcad.de