Was ist die RUG-DACH?

Die Revit User Group Dach sieht sich als Bindeglied zwischen den Benutzern von Revit und dem Hersteller Autodesk. Ziel der RUG ist zum einen das Netzwerken zwischen den einzelnen Nutzern zu fördern aber auch die Anforderungen der Nutzer zum Hersteller wieder zurückzuführen und diese Stellvertretend für alle Nutzer beim Hersteller zu vertreten.

Dabei arbeiten wir eng mit verschiedenen Mitarbeitern von Autodesk zusammen, sind aber finanziell unabhängig und arbeiten genrell "Pro Bono". Das schränkt zwar zum einen unseren finanziellen Spielraum bei Veranstaltungen und sonstigen Aufwendungen ein, wir bleiben dadurch aber unabhängig.

Als lokale User Group haben wir schon viel erreicht: Wir sind (neben AUGI USA, RUG Japan, RUG China) eine von nur wenigen User Groups weltweit, die direkt mit den Entwicklern Kontakt haben und eine Wishlist vorlegen. Dabei wurde uns auch von Seiten Autodesk Gehör geschenkt: Neben Harlan Brumm war auch Scott Latch, Martin Schmid und Pavel Piechnik mit in den Meetings. An einem Mangel an Aufmerksamkeit können wir uns derzeit also nicht beklagen!

Um diesen Level aufrecht zu erhalten ist es wichtig, dass möglichst viele User mitvoten, jede Stimme zählt! Daher unsere Bitte an Euch: Beteiligt euch möglichst rege am Voting und auch an den Diskussionen im Forum. Nur so erhalten wir auch in Zukunft die Aufmerksamkeit der Product Manager bei Autodesk!

 

 

 

Wer ist die RUG-DACH?

Derzeit setzt sich das Team, das die Organisation der RUG DACH leitet, aus folgenden Personen zusammen: 

Portrait Oliver

Name: Oliver Langwich

In der RUG aktiv seit: Oktober 2011

Schwerpunkte in der RUG: Gründer/Moderator Forum Xing, Organisation von Anwendertreffen Deutschland Mitte / Nord

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Portrait Thomas

Name: Thomas Hehle

In der RUG aktiv seit: Oktober 2011

Schwerpunkte in der RUG: Gründer/Moderator Forum Xing, Organisation von Anwendertreffen Deutschland Mitte / Nord /Süd, Voting

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Portrait Max

Name: Markus Hiermer

In der RUG aktiv seit: November 2011

Schwerpunkte in der RUG: Erstellung Website/Forum, Organisation von Anwendertreffen Deutschland Süd / Österreich, Voting, Wishlist

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Portrait Wolfgang

Name: Wolfgang Sünder

In der RUG aktiv seit: Januar 2012

Schwerpunkte in der RUG: Organisation von Anwendertreffen Österreich, Design, Voting

 

Portrait Björn

Name: Björn Teutriene

In der RUG aktiv seit: Juli 2015

Schwerpunkte in der RUG: Voting, Hilft wo immer es brennt :-)

 

Newsletter

Besuchen Sie unser Forum!

www.forum.rug-dach.de

Voten Sie für Ihre Wünsche!

 

Kontaktinfos:

Verantwortlicher für die Homepage: Max Hiermer (rug@maxcad.de)