× Hier könnt ihr euch Vorstellen!

Topic-icon Hallo - Product Manager für den Stahlbau bei Autodesk

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #1026

Hallo,
mein Name ist Gernot Jeromin, und ich bin seit kurzem der neue Product Manager für den Stahlbau bei Autodesk. Das bedeutet ich bin zum einen Zuständig für Advance Steel (Stahlbaudetaillierung basierend auf AutoCAD), und zum anderen für Revit, aber hier nur für den Stahlbau.
Bin schon gespannt auf alle Anregungen die meinen Bereich betreffen (und natürlich auch auf alles andere).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #1027

Hallo Jeromin, ich freue mich dass Revit grosse vortschritte im Richtung Stahlbau gemacht hat - nur weiter so!!!

Eine Stückliste im Revit analog wie im Advance mit richtigen Gewicht + Stahloberfläche wäre für Dvisierungszwecke sehr helfen

Gruss Arthur L.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden