× Hier könnt ihr euch Vorstellen!

Topic-icon Hallo Zusammen....

Mehr
10 Monate 3 Tage her #1018

Hallo Zusammen,

bisher war ich in Foren immer nur dann unterwegs, wenn ich ein Problem hatte.
Doch mittlerweile stelle ich fest, es macht mir Freude anderen Anwendern auch Tipps zu geben.

Kleine Info zu meiner Person:
Während des Studiums habe ich mit AutoCAD begonnen, und war damals eine der ersten, die die Diplomarbeit mit CAD und mit Perspektiven abgeliefert haben.
Dann später im Jahre 2006 war ich auf der Suche nach einem Programm, das die Arbeit im 3D einfacher macht und auch die realistische Darstellung für Kunden ansprechender wirken lässt. Dabei bin ich auf Revit (Version 8 oder 9 war das wohl) gestossen. Seither bin ich begeistert von diesem Programm.
Im Jahre 2011 habe ich die Zertifikate „Revit Architecture 2011 Certified Associate“ und „Revit Architecture 2011 Certified Professional“ erhalten, und habe seither noch viel mehr dazugelernt, allein durch die tägliche Arbeit mit Revit.
Durch meine Tätigkeit für verschiedene Auftraggeber wurde ich immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt, um den unterschiedlichen Anforderungen in der Darstellung und Funktionsweise gerecht zu werden.
Derzeit bin ich in einem Architekturbüro beschäftigt und habe hier neben meinen eigentlichen Aufgaben auch die Schulung aller Mitarbeiter auf Revit übernommen. Auch dadurch bekomme ich eine Menge an Fragen gestellt, die es zu lösen gilt.

Seit dem ersten Arbeiten mit Revit ist viel Zeit vergangen und es wird immer besser und angenehmer damit zu arbeiten.
Grosses Kompliment auch an die Entwickler des neuen Contents für 2019.

So, nun wünsche ich allen viel Erfolg und Freude am neuen Revit 2019.

Grüsse an alle Gleichgesinnten.
Aline.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.304 Sekunden