× Hier könnt ihr euch Vorstellen!

Topic-icon Frank Gätcke

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #609

Frank Gätcke
Raible und Partner GmbH & Co. KG

Hallo zusammen,

ich verfolge die RUG schon längere Zeit und dachte ich stelle mich jetzt auch mal vor.
Ein paar von Euch werden mich sicher von XING bzw. der ein oder andern Revit Veranstaltung kennen.

Mit Revit arbeite ich seit ca. 2011. Am Anfang immer nur sehr wenig aber mittlerweile könnte ich gar nicht mehr ohne.
Seit dem 01.01.2016 arbeite ich bei der Firma Raible und Partner als CAD - Administrator / Revit | BIM und bin hier für die komplette Einführung von Revit zuständig.
Jetzt könnt ihr euch natürlich vorstellen, dass die Einführung von Revit in einem Elektroplanungsbüro eine große Sache ist :).
Vom Schulen der Mitarbeiter bis hin zum erstellen des Contents bin ich für alles zu haben.

Gerade in der jetzigen Zeit, sind Organisationen wie die RUG besonders wichtig.
Ein einzelner bekommt selten Gehör... also gehen wir es zusammen an!
Bin auf alles gespannt!  ;D

Grüße Frank

Folgende Benutzer bedankten sich: Kessi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #610

Hallo Frank,

ein herzliches willkommen im Forum!

Autodesk hat uns da schon ein offenes Ohr geschenkt bislang, das Vorvoting dieses Jahr wird demnächst starten! Alos noch Wünsche posten und fleißig voten!

viele Grüße

  Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden