× Hier könnt ihr euch Vorstellen!

Topic-icon Moritz Luck

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #511

Moritz Luck
Inreal Technologies - Enscape

Hallo zusammen,

beim RUG Treffen in Stuttgart habe ich bereits einige Leute kennen gelernt. Wir nähern uns Revit mit unserer Firma über das Thema der Visualisierung.

Mit Enscape bieten wir Revitnutzern eine schnelle Alternative zu Dienstleistugen oder aufwändigen Visualisierungsprogrammen. Der Fokus liegt also darauf, dass direkt das Revit Modell, ohne weitere Anpassung dargestellt, und dreidimensional begangen werden kann. Alle Materialien und Einstellungen wie der Projektstandort werden direkt aus Revit übernommen, wodurch die Qualität sofort stimmt.
Nähere Informationen sind hier zu finden: www.enscape3d.com

Ich freue mich über Tester und Nutzer und natürlich immer über Feedback oder Wünsche. Ansonsten bin ich gespannt auf den Austausch im Forum oder auf den RUG Treffen.

Viele Grüße

Moritz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.375 Sekunden