× Hier könnt ihr euch Vorstellen!

Topic-icon Michael Gehrlein

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #487

Michael Gehrlein

Gebäudetechnik ... etwas anderes kann ich nicht!
Deshalb beschränkt sich mein Aufrabengebiet auf die 3 Buchstaben: MEP ... oder hierzulande auch: TGA, wie Technische GebäudeAusrüstung.

Angefangen mit Pit-Cup und C.A.T.S., den TGA-Applikationen für AutoCAD, Anfang der 90ger, kam ich über RoCAD zu AutoCAD MEP und schließlich mit der Einführung des dritten und letzten Parts 2010, neben Architecture und Structure, der BIM-Story, zu Revit MEP. Welch langer Satz.

Seit 2000 unterstütze ich Autodesk-Händler mit AEC-Autorisierung und Anwender in der TGA mit Schulung und Support und Kundenberatung.
Seit 2007 existiert die MEP-Community, speziell für Gebäudetechniker unter AutoCAD und Revit MEP www.web4mep.de,
Weitere Infos zu mir auf meiner Website www.gehrlein.de.

Ich wünsche uns allen ein erfolgreiches "Miteinander" viel Spaß und zahlreiche Erfahrungen.


Michael Gehrlein
www.gehrlein.de
Schwerpunkt: Revit für technische Gebäudeausrüstung (MEP)
Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Monate her von Michael Gehrlein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden