× Hier könnt ihr euch Vorstellen!

Topic-icon Michael Gehrlein

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #487

Michael Gehrlein

Gebäudetechnik ... etwas anderes kann ich nicht!
Deshalb beschränkt sich mein Aufrabengebiet auf die 3 Buchstaben: MEP ... oder hierzulande auch: TGA, wie Technische GebäudeAusrüstung.

Angefangen mit Pit-Cup und C.A.T.S., den TGA-Applikationen für AutoCAD, Anfang der 90ger, kam ich über RoCAD zu AutoCAD MEP und schließlich mit der Einführung des dritten und letzten Parts 2010, neben Architecture und Structure, der BIM-Story, zu Revit MEP. Welch langer Satz.

Seit 2000 unterstütze ich Autodesk-Händler mit AEC-Autorisierung und Anwender in der TGA mit Schulung und Support und Kundenberatung.
Seit 2007 existiert die MEP-Community, speziell für Gebäudetechniker unter AutoCAD und Revit MEP www.web4mep.de ,
Weitere Infos zu mir auf meiner Website www.gehrlein.de .

Ich wünsche uns allen ein erfolgreiches "Miteinander" viel Spaß und zahlreiche Erfahrungen.


Michael Gehrlein
www.web4mep.com
Schwerpunkt: Revit für technische Gebäudeausrüstung (MEP)
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Michael Gehrlein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.289 Sekunden