× Hier könnt ihr euch Vorstellen!

Topic-icon stelle mich vor

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #353

Guten Tag,
mein Name ist Roland Brückner, 1943 geboren im damaligen Schlesien. Teilweise in Ober-Österreich aufgewachsen und zur sog. Hauptschule gegangen. Mit 11 Jahren zurück in Deutschland NRW. mit 14 Tischlerlehre und Abschluss Geselle. Mit 23 Studium und erfolgreicher Abschluß Innenarchitektur FH. Insgesamt sechs Jahre in dre Büros Tätigkeit Innenarchitektur, Ladenbau, Möbeldesign. Dann 10 Jahre Jahre freischaffende Tätigkeit als Innenarchitekt in NRW Kammermitglied. Ortswechsel aus fam. Gründen.  Auslandaufenthalt + Tätigkeit in Frankreich, Holland. Seit 15 Jahren arbeite ich zunächst mit AutoCad, AutoCad Architecture un seit einigen Jahren mit Revit, beginnend mit Revit 2009. Diesem Forum trete ich bei, weil ich überzeugter Revitianer bin und versuchen werde, mich zu beteiligen positive Entwicklungen bzgl. des Programmes mit zu unterstützen. Seit einigen Jahren lebe und arbeite ich wieder in Marburg an der Lahn.
Jetzt wünsche ich noch allen Forumsmitgliedern und Freunden ein erholsames und schönes Weihnachten, ja und dann natürlich ein gutes neues Jahr,

Roland Brückner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #357

Hallo Roland,

herzlich willkommen im Forum und auch Dir ein frohes Fest!

Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden