× Hier könnt ihr euch Vorstellen!

Topic-icon Schalpläne und Positionspläne erstellen

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #239

Liebe Revit User,
ich bin Masterstudent an der THM in GIeßen. Mein Thema ist die Erstellung von Schal, Bewehrungsplänen und Positionsplänen mit Revit Structure bzw. Revit 2013.  Durch Recherche bin ich auf Sofistik BIM Tools gestoßen. Muss ich die BIM Tools installieren, damit ich Schalpläne und Bewehrungspläne zeichnen kann. Oder geht das auch ohne den BIM Tools?
Wie kann ich in Revit Schal und Bewehrungspläne zeichnen. Kann ich irgendwie von den Grundrissen die Schalpläne ableiten? Macht Revit das automatisch? wie z.B. die  Ansichten und Schnitte?

Liebe Grüße
Muhammed 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.264 Sekunden