× Rubrik für Tipps und Tricks etc. von Usern für User

Topic-icon Mit Schnitt oder Ausklinkung versehene Elemente kopieren

  • cad4fun
  • cad4funs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 9 Monate her #113

Ich habe zwischen 2 Stahlträgern gelegene Träger, wo ich den ersten mit einer Ausklinkung versehe und dann kopiere. Bei den kopierten ist die Ausklinkung dann weg und ich muss sie erneut eingeben. Auch bei mit einer Referenzebene geschnittenen Trägern ist das so, obwohl der kopierte Träger immer noch einen Schnitt mit der Referenzebene hat. Ist das wirklich so vorgesehen oder übersehe ich was?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #114

Servus,

ich hab das Thema mal rausgeschoben aus der Wishlist und hier rein in die "How To´s" gestellt. Zur Antwort linke ich mal ins Revitforum, da dort schon was steht und dann nicht doppelt gemoppelt werden muss: www.revitforum.com/forum/showthread.php?t=4485

Viele Grüße

  Max



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #119

Edit: Falls aus der Frage ein "Wish" werden soll (könnte man der Diskussion folgend vermuten), bitte dann entsprechend formuliert in die Rubrik (wieder) einstellen. Damit sollen Fragen/erklärungen etc. sauber getrennt sein von den "reinen" Wünschen.

Merci!

  Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden