× Rubrik für Tipps und Tricks etc. von Usern für User

Topic-icon Aus Revit erstellte pdf-Datei

Mehr
9 Monate 6 Tage her #1078

Guten Abend zusammen,

Ich heiße Nicole Hühner und bin ein absoluter Revit Neuling
Habe nach 3 Jahren Elternzeit in einem neuen Büro neu mit Revit angefangen und stehe derzeit vor billigendem Problem.
Es wird von einem Plan 1500x841 - Inhalt 4 AußenAnsichten eines Parkhauses mit gelochten Fassadenelementen - eine pdf Datei erstellt. Dauer bis Fertigstellung ungelogen 23 Minuten. Wenn man diese pdf nun erneut öffnen möchte, benötigt man grundsätzlich 36 Minuten.
Das muss doch ein Export/ Druck Fehler sein? Was kann ich tun, sodass beim Drucken die Datenmenge kleiner bleibt ohne Informationen zu verlieren?

Ach und hat jmd ggf eine Plt der Revit Exporte in dwg für AutoCAD erstellt?

Liebe Grüße
Vielen Dank
Ich hoffe jmd hat eine Idee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 3 Wochen her #1081

Hallo Nicole,

für solch ein massives Performance Problem gibt es in Revit diverse Gründe.
Meist liegt das an den Sichteinstellungen
Jedoch ist eine Ferndiagnose ohne Hintergrundinformationen nahezu unmöglich.
Kannst du mir die Revit-Datei zur Verfügung stellen ?
Falls nicht, dann melde dich bitte, bzw. falls vorhanden euer Büro-Super-User, doch mal per E-Mail ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ).
Wir finden bestimmt eine Lösung.

Viele Grüße
Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 4 Wochen her #1104

Hallo Huhn im Hang,
hat dir die Erklärung von ojohn weiter geholfen? Bitte gebe hier im Forum kurz ein Feedback, wenn du eine Lösung gefunden hast, damit auch die anderen Teilnehmer davon profitieren können.

Grüße
Björn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.293 Sekunden