× Rubrik für Tipps und Tricks etc. von Usern für User

Topic-icon Pfad teilen

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #947

Hallo zusammen,

wenn ich die Funktion "Pfad teilen" verwende, können nur maximal 200 Punkte erzeugt werden. Kann ich diese Zahl irgendwie erhöhen oder gibt es eine andere Funktion. Ich habe eine Gleisstrecke zu planen und möchte eigentlich nur die Gleisachse als Polygon erzeugen und entlang dieser Achse sollen die Schwellen bzw die Gleisprofile dargestellt werden. Wie kann ich das in Revit planen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #962

Hallo thomas.nesensohn,
die Punktanzahl kann nicht erhöht werden. Die Alternative und Allzweckwaffe für solche Aufgaben mit Revit heißt "Dynamo". An diesem Plug-In führt kein Weg vorbei. Wenn du hierüber mehr erfahren möchtest so kannst du mir gerne direkt eine Nachricht schreiben. Dann kann ich dir gerne weiterhelfen.
Viele Grüße
Björn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #970

Hallo Björn, wirklich schade das REVIT dies in den Grundfunktionen nicht unterstützt. Ist dieses Plugin "Dynamo" kostenpflichtig? Wie funktioniert das? Was kann man mit diesem Modul alles machen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #993

Hallo,
ja, es ist kostenlos. Weitere Infos dazu findest du hier:
blogs.autodesk.com/bimblog/category/dynamo
dynamobim.org/

Einfach installieren und schon stehen dir alle Türen der API offen!

Grüße
Björn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.264 Sekunden