× Rubrik für Tipps und Tricks etc. von Usern für User

Topic-icon Geschossdecke>Formbearbeitung > Unterelemente ändern

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #756

Problem:
Kann die Unterelemente nur Ändern wenn ich in der 3D-Ansicht bin, und die Punkte von oben auswähle. Sobald das Unterelement in der 3D-Ansicht von unten (also durch die Decke) betrachtet wird, kann es nicht geändert werden.
Im Tragwerksplan (Deckenpläne) kann ich zwar die Decke auswählen und ich sehe die Unterelemente, jedoch kann man sie nicht bearbeiten. Die Hauptpunkte (grün) können bearbeitet werden.

Generell: Sobald man "durch die Decke" greifen möchte, kann man die Unterelemente nicht mehr ändern.  :-\


Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von Valerie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #843

Hallo Valerie,

wähle die Punkte mal über ein Fenster aus, dann gehts!

Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #851

Aaaaah, ja!

OK, damit kann ich gut Leben!

Danke und ein schönes Wochenende! :))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden