× Rubrik für Tipps und Tricks etc. von Usern für User

Topic-icon Unsere Büro-Wunsch-/ und Fragenliste

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #604

Hallo!

Wir haben im Büro eine allgemeine Liste angelegt, in der wir einige Punkte für Revit gesammelt haben. Darunter sind Fragen, Wünsche und Anregungen (evtl. gibt es für einige der Probleme schon eine Lösung - wir sind für Vorschläge offen und dankbar!).

Die Liste liegt als pdf bei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #606

Hallo GRA,

ja, da hast Du recht, in der Liste sind etliche Punkte, für die es eine Lösung bzw. Workarounds gibt (z. B. der Punkt 12), ein paar Punkte sind schon als Wünsche gelistet  (z. B. der PDF import) und ein paar Punkte bedürfen weiterer Klärung (z. B. der Punkt 1). Ich denke es würden ca. 5 Punkte bleiben als Wunsch (z. B. die Farbverläufe, die hatten wir gleaube ich noch nciht), wenn man die Liste durchgeht. Allerdings ist das für uns als RUG jetzt etwas schwierig das einzuordnen. Wir müssten zunächst die Liste durchgehen wegen den unklaren Punkten, dann könnten wir die Wünsche rausarbeiten und hier im Forum einfließen lassen.

--> soweit es mir möglich ist, bin ich die Liste mal durchgegangen, die gelben wären eindeutig neue Wünsche, die sollten dann bitte wie "gewohnt" hier im Forum als je ein Topic für sich gepostet werden, dann nehmen wir sie ins Voting mit auf!

--> Die roten Punkte sind mir nicht klar auf Anhieb, da müssten wir am besten mal drüber reden
--> die grünen gehen prinzipiell in Revit

Viele Grüße

Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden