× Rubrik für Tipps und Tricks etc. von Usern für User

Topic-icon Sichtbarkeit von Abhängigkeiten

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #473

Hallo,

beim konstruieren kommt es immer wieder vor das ich gesetzte Abhängigkeiten lösen muss.
Aktuell habe ich eine Aussenwand im KG welche ich verschieben muss.
Hierbei verschiebt sich die darüber liegende Wand im EG jedoch mit was nicht sein soll.
Markiere ich die KG-Wand wird mir kein Schloßsymbol angezeigt, markiere ich die EG-Wand wird mir auch kein Schloßsymbol angezeigt

Wie finde ich heraus wo die Abhängigkeit zwischen den beiden Wänden besteht um diese lösen zu können?

Viele Grüße
Revituser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #474

Hallo,

ich hab´s eben nachgestellt.
Wenn du die jeweils andere Grundrissansicht als Unterlage einblendest,
wird das Schloss angezeigt, wenn du die Wand anfasst.

Gruß
Iris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #475

Hallo Iris,

Danke für Deine Nachricht (es funktioniert)  :)

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden