× Rubrik für Tipps und Tricks etc. von Usern für User

Topic-icon Export RAC->DWG - CAFM Morada fordert Raumblöcke mit Attributen

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #323

So da Steh ich nun, mit der RTE der VBV und exportiere fröhlich, alles passt , Layer, Linien Farben, Textgrößen 8), nur die Revit Raumstempel werden nicht als Block exportiert, Schlimmer noch ohne Attribute, die man vielleicht umbenennen könnte >:( >:(.

Jemand eine Idee, oder einen Workaround, ohne eine manuelle Bearbeitung oder Lisproutine im ACAD?
Grüße Enis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #325

Servus Enis,

ich kenne derzeit keine Lösung, habe aber gehört, dass was Entwickelt wird. Es wird dann wohl aus Revit heraus möglich sein, den Export so zu gestalten, dass die Raumbeschriftungen Blöcke in ACAD sein werden. Ich würde daher an Deiner Stelle derzeit eher in Richtung Lösung in ACAD denken, bis das Revit-Tool fertig ist. Allerdings kann ich da ad hoc keine Lösung anbieten. Über Lisps wäre aber wohl am Nahliegendsten.

Viele Grüße

  Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden