× Was läuft wann?

Topic-icon RUG Treffen Innsbruck 2019

Mehr
4 Monate 1 Woche her #1153

Grüße euch,

Philipp hat mir folgende Nachricht zukommen lassssen:

"Hallo liebe Revit-Interessierte,
Ich würde gerne dieses Jahr im Herbst wieder ein RUG-Treffen organisieren. Als Termin hätten wir jetzt Donnerstag, den 14.11.2019 ab 16.00 Uhr anvisiert (Ort: Uni Innsbruck Großer Hörsaal Bauingenieure). Bitte Vormerken! – gerne kann diese Mail auch an andere Revit-Interessierte weitergeleitet werden ?
Evtl. könnten wir dieses Mal kleinere Kurzvorträge/Präsentationen (10-15min) von mehreren Teilnehmern/Büros durchführen, wo auf einzelne Projekte mit Problemstellungen und auch evtl. Lösungen (wenn nicht, dann freie Diskussion darüber) eingegangen wird? – schließlich sollte das RUG-Treffen auch dazu dienen, sich gegenseitig Tipps und Ratschläge zu geben ?
Für andere Vorschläge (bzw. Anmeldung einer Präsentation oder After-RUG-Lokalvorschläge) bitte jederzeit um eine einfache Rückmeldung.
Inzwischen einen schönen Sommer ?

Philipp"

Wer interesse hat also bitte gerne melden, wer ein Projekt zeigen will bitte auch um eine kurze Nachricht an mich oder an Philipp!

Beste Grüße

Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden