× Was läuft wann?

Topic-icon 1. RUG D-A-CH Treffen in München

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #764

Wir freuen uns das erste Revit Anwendertreffen in München ankündigen zu können.


Hier nun alle wichtigen Daten zum Treffen:

Gastgeber: Autodesk Deutschland
Wann: 15. März 2017
Ort: Aidenbachstr. 56, 81379 München
Uhrzeit: 11:00 - 15:00 Uhr

AGENDA:

Metric Library 2017 - Autodesk Content Offensive (Max Hiermer)

Vorschläge zur Verbesserung Metric Library
Was ist überflüssig oder wird nicht gebraucht
Welche Familien sind fehlerhaft/müssen gefixt werden
Welche Familien fehlen, bzw. sollten unbedingt noch aufgenommen werden ?
Template DEU
Vorschläge/Diskussion rund ums Template
Was soll ein allgemeines Template für den Einstieg beinhalten?
Ist ein "Profi Template" im Installationspaket sinnvoll?
Wishlist 2016
Bericht vom Treffen mit Harlan Brumm
Revit Roadmap
Idea Station
Autodesk Community in Deutschland (Tarek Khodr)

Die Teilnahme ist wie immer kostenlos.

Anmeldung wie immer einfach per Email an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Letzte Änderung: 2 Jahre 8 Monate her von Thomas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #868

Vielen dank an alle beteiligten für das tolle treffen!

Peter Eisen hat uns einen überblick zum aktuellen stand der türen und fensterfamilien des  neuen Contents gegeben. Anschließend wurde in der gemeinsamen runde der content getestet und die Anregungen gesammelt.

Nach einer kurzen pause hat uns Tarek die community von Autodesk vorgestellt.

Zwischenzeitlich wurden die wünsche in die familien grösstenteils eingearbeitet. Dank Peters einfallsreichtum konnte auch das Mauerlichte/Durchgangs lichte - Problem sehr elegant gelöst werden!

Wir arbeiten derzeit daran die restlichen türfamilien alle auf stand zu bringen, dann werden wir diesen stand nochmals an die gemeldeten betatester verschicken!

Vielen dank nochmal an alle und ich freu mich schon auf das nächste treffen.

Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.253 Sekunden