× Wer sucht wen - hier speziell Revit Fachleute

Topic-icon Gesucht: Fachkräfte mit BIM-Kenntnissen in der deutschsprachigen Schweiz

Mehr
9 Monate 18 Stunden her #1279

Für unsere Kunden, diverse renommierte Ingenieur- und Planungsbüros in der deutschsprachigen Schweiz, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung kompetente und motivierte Fachkräfte mit soliden

BIM-Kenntnissen.

Wir suchen insbesondere:
• CAD-Konstrukteure Elektro-/Gebäudeautomation, Infrastrukturbau, Hochbau oder Tragwerksplanung
• Gebäudetechnikplaner, Elektro-/BIM-Fachexperten
• BIM-Manager

Es erwarten dich spannende Projekte, attraktive Entwicklungsmöglichkeiten, modernste Arbeitsbedingungen und eine überdurchschnittliche Entlohnung.

Du verfügst über:
• Solide BIM-Kenntnisse mit Praxis- und/oder Berufserfahrung im Bereich BIM
• Freude an deinem Beruf und das Interesse, dich fortlaufend weiterzubilden
• Die Bereitschaft, dein BIM-knowhow weiterzugeben und ggf. firmeninterne BIM-Kompetenzen zu entwickeln / aufzubauen
• Sehr gute Deutschkenntnisse (jede weitere Sprache von Vorteil)

Du kannst zudem Problemstellungen selbstständig analytisch angehen und auch erfolgreich im Team zusammenarbeiten? Du bist eine aufgestellte, zuverlässige Persönlichkeit und von der Idee eines neuen Abenteuers in der Schweiz angetan?
Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Für allfällige Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Alle Informationen rund um unsere kostenlosen Dienstleistungen kannst du auf www.mairfacchinelli.com einsehen.

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF

Anhänge:
Letzte Änderung: 9 Monate 18 Stunden her von Hannes.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 4 Wochen her #7526

Guten Tag,
ich bin auf euer Stelleninserat gestoßen und möchte mich erkundigen, ob dieses noch aktuell ist.
Danke für eine kurze Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 4 Wochen her #7590

Hallo Alex
Danke für die Nachfrage und dein Interesse. Das Stellenangebot ist nach wie vor aktuell, wir sind immer wieder auf der Suche nach motivierten BIM-Fachkräften für den Schweizer Arbeitsmarkt. Informationen zu unseren Dienstleistungen findest du auf unserer homepage www.mairfacchinelli.com . Alle unsere Dienstleistungen sind für Stellensuchende kostenlos. Falls du Fragen zum Inserat oder allgemein zum Arbeiten in der Schweiz hast, nehmen wir diese gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.
Viele Grüsse
Hannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden