× Wünsche die Revit Strcuture betreffen

Topic-icon Ebenenverwaltung im Revit

Mehr
7 Monate 1 Tag her #1051

Bessere Ebenenverwaltung im Revit, ein eigenes Tool wäre wünschenswert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 5 Tage her #1064

Hallo Evelyn,

hast du da Beispiele/Ideen wie das aussehen könnte? Was für Sachen sollten besser geregelt werden? Prinzipiell hätte man ja mit einem Schnitt, der alle Ebenen zeigt (und sonst nichts, so wie in den neuen Vorlagen) schon eine gute Basis, oder?

Viele Grüße

Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Woche her #1086

Ein Auswahlfenster mit einer Ebenenübersicht wäre nicht schlecht.
Man findet manchmal ein einer Datei ewig mansche Ebenen nicht die außerhalt liegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Woche her #1091

Hallo Evelyn,

danke für die Ergänzung.

Ich fasse nur nochmal kurz zusammen: Es wäre also ein Dialogfenster, in dem alle Ebenen nach deren Namen aufgelistet wären (weniger eine exakte grafische Darstellung im Modell), das macht natürlich absolut Sinn. Ich könnte mir vorstellen, dass man dann die einzelnen Ebenen (oder auch mehrere auf einmal) markieren könnte und dann den schon bekannten "Auf 3D Grenzen erweitern" Befrehl darauf anwenden könnte. Dann wären sie wieder sichtbar.

Danke für Deinen Input!

Viele Grüße

Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.383 Sekunden