× Wünsche die Revit Strcuture betreffen

Topic-icon An Ansicht ausrichten auch für Schalpläne

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #49


Thomas Hehle    TH-CADKON



Neues Feature/Problem:
Eine 3D-Ansicht lässt sich wunderbar an Ansichten ausrichten. Zu Auswahl stehen hier "Grundriss", "Ansichten", "Schnitte" und "3D-Ansichten". Leider sind die Schalpläne (Deckenuntersichten) hier nicht verfügbar (sind nicht in Grundrisse enthalten). Autodesk scheint an dieser Stelle die RST Anwender vergessen zu haben.

WARUM BRAUCHE ICH DIESES FEATURE / WO IST DAS PROBLEM:
Es ist die einfachste und schnellste Möglichkeiten mich im Modell zu bewegen, bzw. eine bestimmte Stelle im Modell anzufahren.

ARBEITSSCHRITTE:
Wie bei den anderen Möglichkeiten schon. Auf den Pfeil über dem ViewCube klicken, Schalpläne anwählen, meinen Schalplan markieren, und mein Modell geniesen.

Mehrwert:
Wie schon oben beschrieben, also Zeitersparnis und einfacheres Handling. Außerdem fühle ich mich als RST Anwender benachteiligt. Es sollte Autodesk möglich sein,dieses kleine Feature zu ergänzen.
26.10.2011, 15:56


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden