× Hier bitte MEP Verbesserungen posten!

Topic-icon Revit Fabrication: Übernahme von Systemtyp und Systemname ins Fabrication

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #7819

Ideal wäre es wenn bei der Einwandlung von Revit Design Elementen ins Revit Fabrication die Informationen zum Systemnamen und Systemtyp übernommen werden, damit diese auch entsprechend weiterverwendet werden können.
Einmal zur farblich korrekten Darstellung und einmal um Auswertungen einfacher zu gestalten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 3 Wochen her #7851

Das ist richtig.
"MEP-Fabrication" wurde 2015 ersmals in Revit implementiert, ist bis heute nie zu Ende gebracht worden und findet auch bei App-Entwicklern wenig Ansprache.
Wir müssen uns noch gedulden und bleiben bei den System- und Bauteilfamilien. ;-)

Gruß


Michael Gehrlein
www.gehrlein.de
Schwerpunkt: Revit für technische Gebäudeausrüstung (MEP)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden