× Revit Core beinhaltet die Kernfunktionen von Revit, die in allen Versionen enthalten sind.

Topic-icon Echte Boolsche Operationen

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #1001

Etwas, was ich wirklich vermisse in einem 17+ Jahre alten 3D Programm sind die Grundlagen der 3D Konstruktion: Boolsche Operationen.

- Zwei Körper Addieren
- Einen Körper von einem anderen abziehen
- Die Schnittmenge zweier Körper.

Und das bitte überall verfügbar und nicht nur in Adaptiven Familien oder in Körperfamilien.

Mit echt meine ich, dass wenn man Abzugskörper hat, sie dann auch wirklich abgezogen werden und dabei verschwinden, so dass man weitere Körper abziehen kann. Wer schon mal zwei Abzugskörper sich teilweise überlappend hatte, der kennt die Fehlermeldung, die dann kommt...

Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von msnoe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden