× Revit Core beinhaltet die Kernfunktionen von Revit, die in allen Versionen enthalten sind.

Topic-icon Fangpunkte oder Fangdistanz an Beschriftung und Text

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #916

Hallo Zusammen,

ich würde mir an Beschriftungen und Texten Fangpunkte (ähnlich wie in AutoCad) und/oder eine Fangdistanz wie bei den Bemaßungen wünschen. Um Beschriftungen oder Texte in genauen Abständen untereinander absetzen zu können gibt es (meines Wissens nach) momenten keine Möglichkeit sondern muss im grunde mit Augenmaß hingeschoben werden.

In der Architektur ist eine saubere Plangrafik sehr wichtig. dazu gehören eben auch exakte Abstände der Beschriftungen oder <texte unterinander. Fände ich einen sehr Wünschenswerten Punkt,

Grüße
Jeanette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden