× Revit Core beinhaltet die Kernfunktionen von Revit, die in allen Versionen enthalten sind.

Topic-icon Pack'n'go oder funktionierendes E-Transmit

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #535

Nochmals Moin !

Ich vermisse eine Funktion wie E-Transmit in AutoCad oder Pack'n'go in Inventor bei Revit.

Beim Versenden kompletter Gebäude inkl. Einrichtung an andere Büros müssen Material-Bliotheken und die hinterlegten Texturbilder per Hand rausgesucht, versendet und neu verknüpft werden.
Bei den beiden oben genannten Programmen geschiet das auf Knopfdruck.

Gruß, Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #536

Hallo Bernhard,

bis zur Version 2015 steht eTransmit über den Autodesk-Account (Subscription) und dann unter "Produkterweiterungen" zur Verfügung.

Ich finde auch die Hilfe für 2016 ( knowledge.autodesk.com/support/revit-pro...D9488B35376-htm.html ).
Aber scheint noch da zu sein. Jedoch ist die Hilfe auch ganz frisch vom "Jun 29 2015".

PS: gerade den neuen Content "German Structural Content Extension for Autodesk Revit 2016, Autodesk Revit Architecture 2016, and Autodesk Revit Structure 2016" entdeckt.
Schade dass hier keiner Bescheid sagt von Autodesk.



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #538

Hallo Marc,
hast Du mal das E-Transmit für Revit probiert ?
Das einzige, was dieses "Ding" macht, ist nach XRefs zu suchen. Materialien werden völlig ignoriert.

Das hat mit E-Transmit aus AutoCad nichts zu tun.

Darum bin ich ja so "böse".

Gruß, Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #540

Hallo Bernhard,

hast Du mal das E-Transmit für Revit probiert ?


nein bisher nicht. Ich arbeite aktuell in meinem eigenem BIM-Universum.

Habe nur beim Vorletzten Revit-User-Treffen aufgeschnappt, dass eTransmit auch in größeren Firmen zur Sicherung eingesetzt wird.

Deinem anderen Beitrag kann ich entnehmen, dass Du dich schon länger porfessionell damit beschäftigst.
Leider kann ich wegen einem SQL fehler nicht auf deiner Homepage stöbern, sieht aber sehr interessant aus.

gruß Marc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden