× Revit Core beinhaltet die Kernfunktionen von Revit, die in allen Versionen enthalten sind.

Topic-icon Temporäre Vorlagenentkopplung als Button

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #513

Hi!

Ich denke mal einige kennen das (vor allem wenn man zu einem laufenden Projekt hinzustößt und noch nicht genau weis wie es dort läuft).
Man sucht verzweifelt den Stahlträger der angepasst werden soll, der Grundriss ist da, der Ansichtsbereich theoretisch korrekt nur ist der verlorene Stahlträger mithilfe irgendeines Filters, Bearbeitungsbereichs oder einer Phase ins Nirvana verbannt worden... :-\ :'(

somit ergibt sich folgender Wishlist-Punkt:

- Ein Button ähnlich wie der „verdeckte Elemente anzeigen“
jeweils einen für  „sämtliche Filter temporär deaktivieren/aktivieren“
vielleicht einen für „alle Bearbeitungsbereiche temporär anzeigen (bzw dann wieder zurück zur Ansichtsvorlagen-geregelten Darstellung“)
und eventuell das selbe auch für Phasen.

Ich vermute das es sich eh auch schon mit dem Button „Eigenschaften temporärer Ansicht“ schalten lassen würde - wenn man immer eine temporäre Ansicht hat die eine dieser Eigenschaften aufweist (z.B keine Filter oder alle Phasen sichtbar oder alle Bearbeitungsbereiche an)

Allerdings bin ich faul und so ein kleiner Button wär schon sexy : D

LG
Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #520

Finde ich eine gute Idee!

Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden