× Wünsche die Revit Architecture betreffen.

Topic-icon Darstellung von Unterzügen in Grundrisszeichnungen

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #975

Moin,

ich brauche einmal eure Unterstützung, bevor ich noch vom Glauben abfalle. Es geht um die Darstellung von Unterzügen in Grundrisszeichnungen. Ich habe 2016 einmal einen Ideenpost im Autodesk Ideaforum verfasst. Bis heute hat diese Idee nur 28 votes bekommen.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Revituser mit den Unterzügen und dem "invisibel-line-trick" zufrieden sein können. Daher wollte ich einmal eure Meinung zu dem Thema wissen bzw. euch meinen Ideapost vorstellen.

forums.autodesk.com/t5/revit-ideas/beams...-views/idi-p/6382751

Es kann doch nicht sein, dass wir uns hier mit einem mangelhaften Workaround seit 2015 abmühen müssen. Wie seht ihr das?

Grüße
Lennart Schlüter

PS:
Ich werde das hier auch noch auf XING in der Revit Gruppe posten um vllt. noch mehr leute darauf aufmerksam zu machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #976

Guten Tag Lennart,

ich kämpfe im REVIT auch mit dieser Thematik und vielen vielen anderen Schwierigkeiten, welche als Allplan Anwender nicht zu verstehen sind. Ich hoffe es wird endlich eine akzeptable Lösung präsentiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 1 Woche her #979

Servus,

die - jetzt - 29 votes zeigen, dass das Interesse eher gering ist. Schwer zu sagen, an was das liegt, eventuell ist es doch eine lokal relativ begrenzte Anforderung?

Ich persönlich arbeite in der Regel mit 2 übereinandergelegetn Ansichten. Wenn das Template bzw die Ansichtsvorlagen eingesellt sind, ist der Mehraufwand relativ gering.

Viele Grüße

Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.259 Sekunden