× Wünsche die Revit Architecture betreffen.

Topic-icon Geländer und deren Platzierung

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #258

Geländerpfade lassen sich nur in der Planansicht anlegen, dies sollte auch im 3D-Modus gehen. Geländerpfosten müssen auch befestigt werden. Ein Anhängen eines Bauteils an den Pfosten wäre gut.
Geländer sollten allen Bauteilen zuzuordnen sein, gerade auch freien Bauteilen, an denen dann ein Geländerverlauf einer Neigung folgt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #262

Servus atelier,

da muss ich jetzt die Werbung aus meinen Kindertagen rezitieren: "Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal..."  :D

Bitte pro Post nur 1 Wunsch, damit nicht Themen untergehen, bzw besser verständlich sind. Z. B. Satz 2 und 3 sind (denke ich) 1 Wunsch, oder? Das mit dem Anhängen verstehe ich auch noch nicht so gut, bitte nochmals genauer erläutern. Meinst Du z. B. Halter an den Pfosten fürs Glas? Das würde man mit Revit zunächst in das Füllelement hängen, kann auch eine verschachtelte Familie sein. WÜrde ich das an den Pfosten hängen, sehe ich noch keinen Zeitgewinn (?).

Zu Satz 1: Pfad erstellen im 3D geht prinzipiell bei mir, bitte nochmals prüfen bzw. genaue Angabe wo es hakt.

Merci und Grüße

  Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.286 Sekunden