× Postet eure News!

Topic-icon Ergebnis Voting 2015

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #556

Servus Revit Gemeinde!

Für alle die nicht die Möglichkeit hatten uns am Stand an der AU zu besuchen hier die Ergebnisse dieses Jahres:

Platz 1: Planlayouts kopieren
Platz 2: Bauteil- und Materiallisten direkt ausdrucken 
Platz 3: Alle sichtbaren Elementkanten sollen auch zu bemaßen sein
Platz 4: Fangpunkt für Höhenkoten
Platz 5: Pdf Import und Export
Platz 6: Drehung von Beschriftungen (nach Bauteil)
Platz 7: Familiensichtbarkeit - Verhalten vereinheitlichen
Platz 8: Gebogener Schnitt / Entlang einer schrägen Achse 
Platz 9: Treppen: Ausklinkungen im oberen Bereich des Treppenauflagers
Platz 10: Nachträgliches Steuern von Bezugsebenen
z.B. bei Wanddurchbrüchen oder auch Räume, etc.

Merci an alle die abgestimmt haben!

Die Punkte denke ich sind relativ klar, Diskussionen und Meinungen sind gefragt wie immer! Habt ihr noch konkrete Ideen zur Umsetzung einzelner Punkte? Was sollten wir zu den Punkten bei den Entwicklern eurer MEinung nach besonders anmerken?

Wie gehts weiter: Wir sind in Kontakt mit Autodesk und werden ca. Mitte Dezember mit den Entwicklern ein Gespräch haben (vorher sind alle Termine belgt durch die AU in Las Vegas...).  Es sind wieder große Namen mit im Topf, wir brauchen aber noch Bestätigungen für den Termin etc.

Wir verstehen uns als Sprachrohr der Community, daher bitte gerne Input von euch!

Viele Grüße

  Euer RUG-Team



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden