× Postet eure News!

Topic-icon RUG -DACH Voting 2015 Zwischenstand: Auf zum Endspurt!

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #552

Hallo liebe RUG´ler!

Das Voting läuft nun seit gut 3 Wochen und noch eine gute Woche verbleibt euch zum Abstimmen (sofern nicht eh schon geschehen). Für alle, die noch voten wollen deshalb hier ein kurzer Reminder: Gebt eure Stimme ab, um Autodesk zu zeigen, was die deutschsprachigen Revit User in Revit wirklich brauchen!

Bislang liegen ca. 100 Votings vor, das ist nicht schlecht so weit, aber ich denke, das können noch nicht alle sein, die Wünsche haben, oder ;-)?

Durch das im Vorfeld durchgeführte Vorvoting sollte das Voting aktuell  nur ca. 10 bis 20 Minuten in Anspruch nehmen. Eine gute Investition in die Zukunft!

Die Vorbereitungen für das Treffen mit den Entwicklern laufen derzeit auch schon, wichtig wäre einfach, dass wir möglichst viele Votes vorweisen können, damit wir unseren Wünschen auch wirklich Nachdruck verleihen können! Bitte helft alle mit, damit wir dieses Ziel ummsetzen können!

Merci und Viele Grüße

  Das RUG Team

Der direkte Link zum Voting:

wishlist.rug-dach.de/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden