× Postet eure News!

Topic-icon Erhebung TU Wien: Mithelfer gesucht!

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #425

Hallo an alle!

Gerade hat mich ein ersuchen einer Studentin von der TU Wien erreicht, die ein paar Mitwirkende für eine Umfrage sucht. Hat jemand von euch Interesse an einer Untersuchung mitzuwirken, bei der es um die "Möglichkeiten der Anwendung von technologischen Hilfsmitteln im österreichischen
Baubewilligungsverfahren" geht? Wenn ja bitte melden!

Viele Grüße

  Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nina Fiedler
  • Nina Fiedlers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 3 Wochen her #439

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Dipl.-Ing. Jasenka Nina Fiedler. Ich arbeite an einem Doktorat unter der Leitung von Herrn Prof. Christoph M. Achammer an der Technischen Universität Wien.
In meiner Arbeit werden Möglichkeiten der Anwendung von technologischen Hilfsmitteln im Österreichischen Baubewilligungsverfahren erforscht.

Im Rahmen meiner Forschung führe ich eine Umfrage betreffend Baubewilligungsverfahren und digitaler Gebäudemodelle durch.
Ich würde mich ausgesprochen freuen, wenn sich Benutzer eines 3D Programms (zur Erstellung von BIM) in Wiener Büros,
5-10 Minuten Zeit nehmen und folgenden Fragebogen ausfüllen:

www.soscisurvey.de/Planer/?q=base01

Für Ihre Teilnahme danke ich Ihnen im Voraus ganz herzlich!

Hochachtungsvoll,
Dipl.-Ing. Jasenka Nina Fiedler

Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Wochen her von Nina Fiedler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden