× Postet eure News!

Topic-icon Ergebnisse der Revit Wish-List 2012

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #224

Ergebnisse der Wish-List 2012

Ihr habt über die gesammelten Wünsche abgestimmt und das sind die Ergebnisse:

795 Punkte: Tabellen als Excel Importieren und Exportieren Thema: Handling
781 Punkte: Pdf Import und Export Thema: Handling
764 Punkte: Fangpunkt für Höhenkoten Thema: Beschriftung
755 Punkte: Text ausrichten Thema: Beschriftung
754 Punkte: Familienparameter Höhenkote Thema: Beschriftung
751 Punkte: Plus/Minus Zeichen bei Höhenkote 0.00 Thema: Beschriftung
735 Punkte: Bauteil- und Materiallisten direkt ausdrucken Thema: Handling
723 Punkte: Wände mit Neigungswinkel eingeben Thema: Modellierung
721 Punkte: Erstellen von Ausklinkungen bei Treppenläufen für Auflager etc.Thema: Modellierung
717 Punkte: Auflistung der Abhängigkeiten Thema: Handling

Wie wir ja schon vorab berichtet haben, wurde die Liste am Abend der Autodesk University in Darmstadt, dem Produkt Management von Autodesk übergeben.

Die Grafiken und die Listen sind von Thomas Hehle und Markus Hiermer aufbereitet und erstellt worden.


Weitere News zur Übergabe an Autodesk und Bilder der Übergabe folgen in Kürze.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für Eure Teilnahme an der ersten deutschen Wish Liste für Revit.

Edit Admin: "Broken Links" gelöscht

Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von olangwich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #226

Hallo liebe Forumsbesucher und -mitglieder!

Für detaillierte Ergebnisse und Listen steht ab sofort für alle registrierten Mitglieder ein separates Board zur Verfügung unter

"Wishlist detaillierte Ergebnisse"

Viele Grüße

  Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #227

... und hier noch ein Foto des Treffens, bei dem die Wishlist übergeben wurde.

Von links nach rechts: Der Product Manager Martin Schmid von Autodesk Amerika, Thorsten Simon von Autodesk München, Max, Thomas, (verdeckt) Samy Kröger, Oliver.

Wir haben die Top Ten mit Martin detailliert durchgesprochen, er hat sich alles brav notiert, nun bleibt für uns zu hoffen, dass diese Punkte auf ein offenes Ohr bei den Entwicklern treffen.

Ich denke, wir werden den ein der anderen Punkt früher oder später in Revit sehen :-).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #230

Hallo Herr Langwich,
Alles, was ich bisher lesen konnte über die Neuerungen von Revit 2014 ist keines der aufgeführten Punkte der Wishlist umgesetzt worden oder sehe ich das falsch. Das ist doch recht enttäuschend oder?
Gruß Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #231

Servus Andreas,

in der Ruhe liegt die Kraft denn Autodesks Mühlen mahlen leider langsam ;-).

Zum Zeitpunkt der Abgabe (Ende November 2012) liefen bereits die Vorarbeiten zur Alpha 2015. Die 2014er war da Entwicklungstechnisch schon Schnee von gestern... Das heisst, in der Entwicklung wird länger nach vorne gedacht!

Nichtsdestotrotz lagen unsere Wähler mit den Verbesserungen zu den Bauteillisten gut im Trend, da ist einiges schon in die Richtung umgesetzt worden. Von anderen Punkten habe ich gerüchteweise gehört, dass sie auf der Agenda durchaus zu finden sind (was natürlich erstmal nichts heißt, ausser, dass wir unseren Wünschen mehr Nachdruck verleihen müssen mit noch mehr Votes...).
 
Die Arbeit hat also gerade erst begonnen. Das erste Treffen letzten Herbst können wir bereits als Erfolg ansehen: Wir wurden gehört und hatten direkten Kontakt mit den Entwicklern, was nicht alle Autodesk Mitarbeiter von sich behaupten können :-).

Also weiter frisch voran und her mit den Wünschen und Votern!

Viele Grüße

  Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.255 Sekunden