× Postet eure News!

Topic-icon Austausch von Revit Familien unter Usern

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #176


Zwei Ingenieurbüros, die ich betreue, kommen aus dem Bereich Tiefbau und setzen Revit Structure erfolgreich ein.

Bei beiden Büros gibt es bereits spezielle, für den Tiefbau notwendige Familien. Man tauscht sich untereinander bereits aus und möchte gerne weitere User, die Content benötigen, einladen Familien auszutauschen.

Revitcity o.ä. Portale sind zunächst einmal keine Option, da nicht gewährleistet ist, dass der Aufwand zur Erstellung der eigenen Familien vergleichbar ist, mit den Familien, die man dort bekommen würde.

Deshalb möchte man mit Tauschwilligen in Kontakt treten und auf dieser 1:1 Basis das ganze händeln.

Wer Interesse hat, melde sich bitte bei mir. Ich gebe dann die Kontaktdaten weiter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #177

Re: Austausch von Revit Familien unter Usern
Hallo Oliver,

im Bereich Hochbau/ Innenarchitektur könnte ich ggf. was zur Tauschbörse beitragen.
Prizipiell biete ich "meine" Familie zum Kauf auf Turbosquid.com an (suche nach "seifert") einige sind auch kostenfrei.
www.turbosquid.com/search/seifert

Mein Ansatz ist eher der, dass hochwertige Familien (mit Qualitätsgarantie/ Gewährleistung) sehr günstig erworben werden. Der (Kosten)Aufwand solche Familien selbst zu erstellen wäre vielfach höher.

Ich wäre aber gern bereit mit interessierten Büros über einen (vorerst) kostenfreien Austausch von Revit Fams zu verhandeln.

Beste Grüße
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #185

Benjamin Welzel
HfT Stuttgart

Re: Austausch von Revit Familien unter Usern
Da besteht auf jeden Fall auch Interesse meinerseits. Ich müsste dies nur noch mit meinen Chefs abklären und würde mich dann nochmals melden.
18.07.2012, 17:14 Bearbeiten Löschen Antworten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #186


Oliver Langwich    Premium-Mitglied  Gruppenmoderator
Contelos GmbH

Re: Austausch von Revit Familien unter Usern
Hallo Ihr Beiden,

vielen Dank schon einmal für die Angebote / das Feedback.

@André: für den Tiefbau habe ich jetzt nichts entdeckt, gebe aber die Info trotzdem weiter.

@Benjamin: wäre super, wenn die Chefs zustimmen. Melde Dich einfach nochmal, wenn es klappt, dann schauen wir weiter.

Gruß
Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden