Topic-icon Revit Fehler oder Userproblem?

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #7771

Hallo Zusammen

Ich erstelle mir immer eine Statik Ansicht, wo alle nicht tragenden Bauteile ausgeblendet sind.
Seit langem (keine Zeit und auch keine Lust von Autodesk vertröstet zu werden) ist mir jedoch aufgefallen,
dass Backsteinwände (Träger 2) die ich mit dem Unterlagsboden (Geschossdecke, nicht tragende Schicht 4-5 ) verbinde,
im Schnitt die Darstellung stimmt, in meiner 3D Ansicht (UB ausgeblendet, per Filter) die Wände schweben und ich alles manuell mit Verbindungsreihgenfolge ändern anpassen muss. Vergesse ich hier was, oder ist das seit Jahren ein Fehler? Einfach nochmals ein Arbeitsschritt mehr, der nicht nötig wäre, darum gibt es ja die Schichten und Revit sollte wissen wer stärker ist.

Anhang wurde nicht gefunden.

Anhang wurde nicht gefunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden