Topic-icon Fragen zum Tür Familien

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #1031

Hallo!

Ich bearbeite die Tür Familien (die die mit Revit 2019 auf Deutsch kommen) und habe ein paar Fragen:

-Kann man den Raumberechnungspunkt Richtung pro Element anpassen? Wie habt ihr sonst geschafft die richtige Von-Nach zu dokumentieren, wenn dir Tür nach innen öffnet?

-Wie würde der Türgriff eingestellt? Es ist keine Parameter um "nested" Familien zu auswählen und auch nicht eine Sichtbarkeit Parameter!! Kann man danach die in die Türliste lesen? Wie? Und falls man eine dritte brauchen würde, z.B. Drücker, Knauf und Stangengriff. Wäre das möglich?

Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #1033

Würde in Autodesk Forums geantwortet. Ich bedanke Peter_Eisen nochmals.

forums.autodesk.com/t5/revit-bim-360-deu...riff-und/m-p/8226897

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden