Topic-icon Kabeltrasse als Bodenkanal/Brüstungskanal

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #822

Es wäre schön wenn es zu den vorhandenen Systemfamilien Kabeltrasse auch eine fertige Systemfamilie für den Einbau im Boden (Bodenkanal) oder als Fußbodenleiste bzw Brüstungsleiste geben würde. Die entsprechenenden Formstücke für Ecken und Auslässe wären auch wünschenswert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #839

was spricht denn gegen die Verwendung der Kabeltrasse auf dem Boden? Vermutlich die Optik? Hast Du ein Beispiel da, wie es aussehen könnte/Sollte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1015

Hallo,

wir haben bei uns im Büro gerade erst angefangen, uns mit RevitMEP zu beschäftigen und Vorlagen für uns zu schaffen.
Habe auch für Brüstungs-, Boden- und Sockelkanal im Moment vorhandene Trassen dupliziert und über Filter die Optik eingestellt.
Beim Sockelkanal möchte ich nun z.B. eine Abmessung 55x20mm einstellen. Ich kann aber nur Dimensionen ab 25mm verwenden. Wo komme ich in die grundlegenden Dimensionen der Trassen?

VG Kessi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden