Topic-icon normengerechte Schraffuren und Muster

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #762

Mein Vorschlag hat zwar nichts mit Familien zu tun. Was ich jedoch trotzdem begrüßen würde, wenn in zukünftigen Projektvorlagen normengerechte Schraffuren und Muster für Österreich, Deutschland und Schweiz vorhanden sind. Damit man bei der Plandarstellungen auch die lokalen Normen einhalten kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #765

würden wir sehr begrüßen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • niku
  • nikus Avatar
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 4 Monate her #769

Hola,

die Schraffuren nach Önorm und DIN 1356 sind doch als .pat Datei im Austria-Content unter Zusätze enthalten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #847

... und werden im neuen Content/Template auch wieder dabei sein. Wenn dort was fehlen sollte, bitte melden!

Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #856

Danke für den Tipp. Ich werde dem nachgehen.

m.b.G.,

J.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #885

Kleine Anmerkung meinerseits dazu: Die Schraffuren nach DIN 1356 sind auch im deutschen Content unter Zusätze vorhanden. Und noch ergänzt: Bitte die Stahlbetonschraffur in den deutschen Vorlagen auch auf grün stellen! Ich weiß nicht, wo bei Autodesk sowohl im ACA als auch in Revit die Farbe blau für Stahlbeton her kommt. Nach Norm ist STB auch in Deutschland grün, wenn er farbig dargestellt wird, wenn ich mich nicht täusche.
Gruß
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden