Topic-icon Tragwerk Einbauteile /Anschlusselemente Benennung und Verwendung der Parameter

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #953

Servus Charly,

der 2019er Content ist nun schon in der QA bei Autodesk und wird nächste Woche gefroren. Das heißt für diese Runde ists aus, aber nach dem Spiel ist ja bekanntlich vor dem Spiel und somit machts schon Sinn weiterzudenken und -entwickeln. Also immer her mit dem Input, falls Dir was am Herzen liegt :-)! Wir haben ja auch über unsere Homepage die Möglichkeit für uns auch über kurze Fristen hinweg zu ändern und für alle wieder zur Verfügung zu stellen. Das läge uns als RUG sogar sehr am Herzen, wenns da in unserer Community weiterginge! Im Besten Fall würde das Ergebnis dann zum nächsten Update von Revit wieder zurückfließen.

Viele Grüße

Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #974

Hallo Max,

ich würde dir gerne mal einen Teil meines Contents senden (Dübel + Dübelkopfleisten). Diese sollen nicht von dir oder Autodesk geprüft / freigegeben werden. Nur einen kleinen Denkanstoss, dass die bisherige Vorgehnsweise, jeden einzelnen Typ in eine Familie direkt reinzupacken bei Tragwerken etwas komplizierterter sein wird.

Ich werde dir diese Familien per Mail zu kommen lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden