Topic-icon Sanitärgegenstände

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #781

Sanitärgegenstände... Wellnessoasen im Haus werden ja immer wichtiger... und da sollte die Ausstattung passen...sprich Auswahlmöglichkeiten und die Qualität der zur Verfügung stehenden Waschbecken.. Badewannen... Duschen...etc.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #802

Hallo,

Standardisierte Wellnessoasen wird es wohl eher nicht geben, da diese von Hersteller zu Hersteller sehr unterschiedlich in Aufbau und Form sein können. Ich gehe davon aus, dass der eine oder andere Hersteller in Zukunft eigene Revit-Familien bereitstellen wird. Sollte das nicht immer der Fall sein tun´s auch Volumenkörper jeglichen Exports/Imports, die dann an den Wasseranschlüssen in Revit MEP parametrisierbar sind.

Gruß
Michael


Michael Gehrlein
www.gehrlein.de
Schwerpunkt: Revit für technische Gebäudeausrüstung (MEP)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden