Topic-icon Haustüren neue Modelle

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #778

Haustüren neue Modelle ... und mehr Auswahl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #813

Und Haustüren (Eingangstüren) mit Türstock.
Darstellung des Türstock zumindest so wie bei Fester, Fenstertüren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #830

Servus,

hier gibts schon die ersten Ergebnisse: Die Auswahl wird erweitert werden um Ausführungen mit und ohne Seitenteile. Bei den Türblättern haben wir derzeit eins drin, da es natürlich unendlich viele Variationen gibt. Ich denke aber, dass die Auswahl schon mal recht üppig ist, oder?

Die Blockzargen sind entsprechend der üblichen Form dargestellt!

Was haltet ihr davon?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #883

Sehr schön. Schon mal eine deutliche Verbesserung der Auswahl! Könnte man für das Türblatt nicht eine verschachtelte Familie bauen, die man dann je nach Bedarf tauscht? Das würde die Gesamtzahl der notwendigen Familien für die Haustüren reduzieren. Oder gibt es da technische Probleme mit der Einbindung, z.B. Koppelung an die Referenzebenen - mal ganz platt gefragt (habe es selbst noch nicht ausprobiert...)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #889

Hallo Martin,

die Türblätter sind verschachtrelte Elemente und werden daher entsprechend austauschbar sein!

Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden