Topic-icon Familie für Abdichtungen

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #729

Die Familien für die Abdichtungen „…\RVT 2017\Libraries\Austria\Detailelemente. Bauchemie.50 Abdichtung\Kunststoff-Dichtungsbahn.rfa“ finde ich nur unzureichend gelöst. Bisher war es mir nur möglich, damit horizontale Abdichtungen zu zeichnen. Jedenfalls, war es mir bisher nicht möglich, damit alle Formen von Abdichtungen darzustellen und Alternativen sind mir unbekannt. Vielleicht wende ich die Familie auch nur falsch an.

Besser fände ich es, wenn man die Symbolik für Abdichtungen als spezielle Linienart bei den Detaillinien unterbringen könnte. Das hat dann natürlich nichts mehr mit Familien zu tun, wäre aber leichter in der Anwendung. 

Falls jemand einen Tipp für die bessere Handhabung hat oder bessere Alternativen kennt, dann wäre ich dankbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden