Topic-icon Knotenverbindungen für Stahlbau

Mehr
2 Monate 1 Woche her #1221

Knotenverbindungen für Stahlbau
Zur Zeit bietet Revit nur zwei automatische Knotenverbindungen für Stahlbauverbindungen an. Diese gibt es jedoch nur in den Revit Extensions für Subscription Kunden.Für die Planung kompletter Gebäude in Stahl ist das zu wenig.Ich wünsche mir deshalb mindestens genauso viele automatische Knotenverbindungen, wie im AutoCAD Structural Detailing.Mehrwert: Damit lassen sich Stahlbauprojekte vollständig in Revit bearbeiten, und ich bin nicht mehr gezwungen auf Alternativ Produkte auszuweichen. Zusätzlich vereinfache ich den Workflow, und beseitige unnötige Fehlerquellen beim Export bzw. Weitergabe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.269 Sekunden