Topic-icon Parametrische Fassadenpfosten (Systemfamilien)

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #125

Es wäre schön, wenn man einen parametrischen Fassadenpfosten erzeugen könnte, ähnlich der normalen Familienparametrik. Wenn man also ein parametrisches Profil erzeugen würde, dass dann in einer neuen "Familie für Fassadenpfosten" integriert werden würde und auf Fassaden generell anwendbar wäre ... das wäre klasse.

LG Seiti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SKröger
  • SKrögers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 1 Monat her #196

Hallo,

meines Erachtens funktioniert das schon. Einfach ein Profil parametrisieren und als neue Familie ins Projekt laden. Diese können Sie dann auch noch duplizieren. In der Fassade dann die betreffende Familie auswählen. (siehe Screenshot 2).

Gruß.

SKröger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden