× Hier kommt alles rein, was an Content für MEP verbessert werden könnte!

Topic-icon Rolladenkästen und Führungsschienen

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #1056

Liebe Forumsmitglieder,
ich bin auf der Suche nach konfigurierbaren Rollladenkästen und Rollladenführungsschienen und habe bisher nirgends etwas finden können.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüße Javier

Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Max. Begründung: (Thema geändert zum besseren Auffinden)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 3 Wochen her #7776

Hast du etwas gefunden? Kannst du mir davon erzählen? Ich habe jetzt schon eine Weile nach einem guten Satz Schienen gesucht und es ärgert mich ohne Ende, dass es so viele Dinge gibt, aber niemand kann mir etwas Bestimmtes darüber sagen. Ich habe eine Option gefunden, die mir gefallen hat, bin mir aber nicht sicher, ob sie Ihren Anforderungen entspricht. Diese Firma bietet qualitative teleskopische führungsschienen an, die ich für einige meiner Möbel verwendet habe. Ich muss sie kontaktieren, aber ich denke, dass es tatsächlich funktionieren könnte. Wünsch mir Glück

Letzte Änderung: 4 Monate 3 Wochen her von seb6277.

Mehr
4 Monate 3 Wochen her #7777

Nein, ich habe nichts gefunden und habe dann selbst eine Familie erstellt. Führungsschienen habe ich als Sweep gebaut. Das Ergebnis reicht für die 1/50 - Planung aus, darüber hinaus jedoch nicht.

Mittlerweile gibt es jedoch, wie ich gesehen, von manchen Herstellern Rollladenkästen, die ich jedoch noch nicht ausprobiert habe.

Ladezeit der Seite: 0.311 Sekunden