× Hier kommt alles rein, was an Content für MEP verbessert werden könnte!

Topic-icon Türbeschriftung lichte Breite/Höhe

  • Wolfgang S
  • Wolfgang Ss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 3 Monate her #240

Grüß Euch alle!

Ich hab den 2013er A und DE Content heruntergeladen und wundere mich wieder -
es gibt keine Beschriftung für die lichte Breite,
Türen die gem. Content mit 80/200 beschriftet werden sind dann in der Ausführung -theoretisch- zu klein weil die "Stärke Futter" noch 2x abgezogen wird.
Bemassungen usw. passen dann ja auch nicht zusammen.

Meine Fragen hierzu:
Wie geht Ihr damit um?
Erstellt Ihr überall eigenen Content?
Verändert Ihr jede Tür um die lichte Breite zu ermitteln?
Erstellt Ihr immer eigene Beschriftungen für die Türen ???

Fragen über Fragen ...

wenn ich hier nicht gänzlich falsch überlege wäre es eigentlich ein Thema für den A und DE Content!

lg
Wolfgang S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wolfgang S
  • Wolfgang Ss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 2 Monate her #243

Grüß Euch alle!

Folgende Infos dazu:

Der REVIT Content für DACH enthält nur die alten Familien mit denen die genannten Probleme auftreten.

Der REVIT ARCHITECTURE Content für DACH enthält neue Familien die wesentlich besser funktionieren.

also den RAC Content herunterladen, auch wenn Ihr Revit verwendet!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #311

Servus,

das dürfte beim spezeillen Austria Content zufriedenstellend gelöst sein denke ich?

--> Checkt mal nach und gebt feedback!

Dwonlaod Link: http://maxcad.de/downloads.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.265 Sekunden